Schultheater

Wer träumt nicht davon, einmal auf der Bühne zu stehen? Wir freuen uns sehr, unseren interessierten Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit zu bieten, die eigene Persönlichkeit zu entfalten und sich ganz im Sinne des Fremdverstehens in verschiedenen Rollen auszuprobieren.

Am Anfang jedes Schuljahres kann sich ab sofort jeder für eine Teilnahme an der neuen Theater AG bewerben. Wir setzen keine Vorkenntnisse oder Erfahrungen voraus. Jeder ist herzlich willkommen. Am Ende des Schuljahres laden wir herzlich Eltern, Geschwister und Freunde zu unserer Aufführung ein.

Aktuell arbeiten wir an unserem ersten Stück. Wir freuen uns jetzt schon auf unser Publikum und vielleicht künftige Teilnehmerinnen und Teilnehmer im nächsten Schuljahr.

Eure Theater AG

Ansprechpartner an unserer Schule sind:
Frau Holzer & Frau Kaplanova-Ugur