Neuigkeiten & Aktuelles aktualisiert am 15.09.2022

Besuch im Hochseilgarten – Klasse 5g

Gute Kontakte machen es möglich! Frau Gorzitzke organisierte der 5g einen heiß begehrten Platz im Hochseilgarten. Herr Adomat bot sich gleich als Begleitperson an und so konnte es am 23.5.2022 losgehen in den mobilen Kletterpark an der Grundschule Lehrer-Götz-Weg.

Eigentlich war schlechtes Wetter angekündigt gewesen, doch wir hatten Glück und bekamen am Vormittag nur ein paar kleine Tropfen ab.

Auch wenn einige am Anfang Panik hatten, haben sich doch alle getraut und ihrem Vermögen nach den Parcours bewältigt. Es war schön zu sehen, wie sich alle gegenseitig geholfen, gesichert und angefeuert haben. Denn nur im Team ist man stark!

So ging es gut gelaunt zum Mittagessen zurück in die Schule! Ein schönes Erlebnis!

Text geschrieben von Silvia Warnke, Klassenleitung 5g